„Gott aber kann viel mehr tun, als wir jemals von ihm erbitten oder uns auch nur vorstellen können. So groß ist seine Kraft, die in uns wirkt.“ Epheser 3,20

Gottes Welt ist grösser und weiter als unsere und ihm stehen unbeschränkte Möglichkeiten zur Verfügung. So hat er auch für dich und mich eine größere Sicht – eine Sicht, die immer wieder weitergeht. Gott liebt es, dein und mein Denken zu sprengen und uns an Orte zu führen, die wir nie erwartet hätten, Dinge aus unserem Leben herauszuholen, mit denen wir nie gerechnet hätten und Wunder zu tun, die wir uns nie hätten vorstellen können. Gott nennt uns in der Bibel seine Kinder und liebt es, uns seine Welt, sein Denken und seine Ideen zu zeigen. Darum ermutige ich dich, lass dich darauf ein. Erwarte wieder mehr vom Leben. Erwarte wieder mehr von deiner Zukunft. Erwartet wieder mehr von Gott!

Erwarte wieder mehr für deine Familie. Erwarte, dass deine Kinder auch mit Gott unterwegs sein werden. Erwarte, dass Gott noch viele Abenteuer für euch bereit hat und ihr eure beste Zeit erst noch vor euch habt. Erwarte, dass ihr als Familie, als Ehepaar, als Einzelne ein Segen für andere sein könnt und einen Unterschied machen könnt in eurem Umfeld. Erwarte, dass die Leidenschaft, Freude und Liebe in deiner Ehe zunimmt. Erwarte Wunder in deinem Alltag, in deinem Umfeld und durch deine Gebete. Erwarte, dass du dich in deinem Körper wieder zufrieden fühlen wirst. Erwarte, dass du deine Träume verwirklichen kannst. Erwarte, dass du anderen Menschen mit deinen Ideen, deinem Handwerk, deinen Möglichkeiten helfen kannst und für sie ein Segen wirst. Erwarte, dass Gott durch dich sein Reich bauen und Spuren seines Segens, seiner Liebe und seiner Größe hinterlassen will. Erwarte, dass du deine Ziele erreichen wirst und dass Gott dich immer wieder mit seinem Denken, seinen Ideen und seinen Wundern überraschen will. Erwarte wieder mehr! Gottes Sicht für dein Leben ist grösser, weiter und breiter.

Du und ich, wir werden in der Bibel Gottes Kinder genannt. Und genau von dem Moment an, wo wir uns entscheiden an Gott zu glauben, verändert sich unsere DNA. Ab sofort fließt nicht mehr menschliches, sondern königliches Blut in unseren Adern. Wir tragen die göttliche DNA in uns und Gott kann es kaum erwarten, uns seine Welt, sein Denken, seine Ideen und seinen Segen für uns zu zeigen. Darum erwarte wieder mehr und lasse dich auf Gott, sein Denken und seine Ideen ein. Klar, Gottes Führen wird dich überraschen, seine Ideen werden dich unerwartet treffen und Gott wird dich an Orte führen, die du dir nie hättest vorstellen können. Dies braucht Mut. Es braucht die Entscheidung, die sichere Zone zu verlassen und dich aufs Ungewisse einzulassen, aber diese Entscheidung bringt dich weiter. In die Welt unseres himmlischen Vaters. In die Welt des Mehrs. Mach dich auf und erlebe, wie Gott deine kleine Welt immer wieder auf den Kopf stellen und dich mit seinen Gedanken, seinen Ideen, seinen Möglichkeiten überraschen wird.