Konrad Blaser ist Pastor und leitet zusammen mit seiner Frau Andrea die Freikirche HOPE & LIFE. Der 41-jährige Emmentaler ist Vater von zwei Kindern, Dominic und Sienna. Er liebt es, mit anderen Menschen zusammen denselben Traum zu leben und ist begeistert von Jesus und der Kirche am Ort.

Nach seiner Ausbildung zum Bäcker und einem Theologiestudium gründete Konrad Blaser mit seiner Frau Andrea vor 16 Jahren die Freikirche HOPE & LIFE. Ihr Traum war es und ist es bis heute, eine Kirche zu bauen, die am Puls der Zeit ist und die einen Unterschied in der Gesellschaft macht. Eine Kirche, die lebendig und relevant ist.

Eine Gabe, welcher Konrad Blaser mit grosser Leidenschaft nachgeht, ist das Predigen. Er liebt es, auf einfache und verständliche Art, die Botschaft von Jesus weiterzugeben. Du kannst seine Predigten jeweils sonntags in der HOPE & LIFE CHURCH live hören. Ausserdem findest du die aktuellen Videopodcasts auf dieser Website.

In den letzten vier Jahren hat Konrad Blaser vier Bücher geschrieben: JA, AMEN, ICH BIN und das Blogbook. Du kannst sie auf dieser Website bestellen.

Mit seinem Blog möchte Konrad Blaser dich herausfordern und ermutigen, in deinem Leben vorwärts zu kommen. Lies ihn, setze seine Tipps um und staune, wie dein Leben sich verändert.

-> Folge Konrad Blaser auf Facebook